Artikelformat

Da ist sie wieder, die Planeten-Selektion

Für alle Lakritzliebhaberinnen und Lakritzliebhaber gibt es nun wieder die Möglichkeit eine Auswahl verschiedener und handverlesener Lakritz direkt vom Lakritzplanet zu bekommen; sozusagen eine Planeten-Selektion ;-)
Anlass wieder eine Planeten-Selektion aufzulegen, ist diesmal der Besuch des Stuttgarter Barcamps am 22. und 23.09.2012.
Bei der, streng limitierten, Planeten-Selektion handelt es sich um ein Glas mit einer handverlesenen Lakritzmischung, von süß bis salzig, von hart bis weich, von lieblich bis kräftig, von klassisch bis exotisch, von mild bis scharf, …

Dem Gaumen wird ein wahres Feuerwerk der Eindrücke garantiert 😉

Was muss frau/man nun machen um in den Genuss zu kommen? Da gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Eine Möglichkeit besteht darin, mich am kommenden Wochenende auf dem Barcamp Stuttgart (#bcs5) zu treffen und eine Planeten-Selektion „abzugreifen“.
  2. Wer nicht die Möglichkeit hat nach Stuttgart zu kommen, kann mich bei Twitter oder facebook einfach kontaktieren.

Auf jeden Fall gilt: Wer zuerst kommt … 🙂

Ach ja, ein Hinweis für alle, die Option Nummer zwei wählen: Natürlich brauche ich für den Versand der Planeten-Selektion eure Postanschrift. Diese werde ich weder speichern oder weitergeben!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.