Artikelformat

Feuerwehrmann Sam und der Lakritz-Dieb

Bildquelle: screenshot

Die Kinderserie Feuerwehrmann Sam wurde seit 1985 unter dem Originaltitel „Fireman Sam“ in Groß-Britannien produziert.
[youtube=“http://www.youtube.com/watch?v=TBwEhHjzxG8„]
Viedeoquelle: youtube

In der 20. Folge der 5. Staffel treibt ein Lakritz-Dieb sein Unwesen in Pontypandy.
Bildquelle: screenshot

Das darf doch nicht wahr sein! In Dilys Kramladen klaut ein geheimnisvoller Dieb die beliebten Lakritz-Schuhbänder. Plötzlich wird Norman verdächtigt, der Lakritz-Dieb zu sein. Zur Strafe streicht ihm seine Mutter das Taschengeld. Jetzt muss Norman handeln. Er stellt mit Mandy im Laden eine Falle für den dreisten Dieb auf…
Quelle: fernsehserien.de

Wer Interesse hat, kann sich sowohl die einzelne Folge (0,99 Euro) oder auch die ganze Staffel auf DVD bei den üblichen Verdächtigen online bestellen. Oh, bei maxdome kann man sie auch für 0,48 Euro für 48 Stunden leihen.

[Update 07.01.2013]
Heute ist dann auch endlich mal das Video bei youtube aufgetaucht 😉
[youtube=“http://www.youtube.com/watch?v=oODmXu0739k“]
Videoquelle: youtube

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.