Artikelformat

Schönheit für den Lakritzliebhaber

Hatte ich neulich erst erstaunt festgestellt, dass ich überraschend oft über schwarzsüße Kosemtikprodukte schreibe, finde ich mich heute schon wieder in der „Drogerieabteilung“ ein 🙂
Der Unterschied ist, dass ich diesmal nicht in den Selbstversuche gehe, sondern lediglich auf das Produkt verweise; unter anderem auch, weil ich echt amüsiert bin 😉

Also, hier ein neues Produkt zur Hautpflege, speziell für das starke Geschlecht komponiert.

Die Lakritz-Schlamm-Maske für Männer:
Bildquelle: screenshot

Eine Bezugsquelle in Deutschland habe ich nicht gefunden, wer sich aber nicht scheut für 99 Euro-Cent aus dem Ausland zu bestellen, kann sich bald schon mit dem Produkt aufhübschen 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.