Artikelformat

App-Test: Das Coloradoskop

Ein Artikel im HOLSTEINISCHER COURIER erregte meine Aufmerksamkeit. Da haben zwei Damen eine Geschäftsidee / App entwickelt, die sich mit Lakritz, Smartphones und (angeblich) Psychologie beschäftigt.

Aber lest dazu diesen Artikel:
Bildquelle: screenshot

Soweit so schön. Aber psychologische Erkenntnisse aus den Vorlieben und Abneigungen gegenüber dem Inhalt einer Colorado-Tüte ableiten?
Neugierig habe ich dann mal weiter geschaut und einen Blick auf die Homepage von Coloradoscope geworfen.
Bildquelle: screenshot

Ok, das Ganze scheint ja ganz einfach zu sein, denke ich mir so, bis ich merke, dass es die App, die ich natürlich testen musste, nur fürs iPhone gibt und ich bin nun mal keine Apple fanboy 😉
Aber mein Kumpel @hoomygumb hat so eines und hat netterweise meinen Test mit mir durchgeführt.

Und wer schon immer wissen wollte, was ich für einer bin, der wird es hier nun erfahren 😉

Danke für den screenshot an @hoomygumb

Tja, was soll ich sagen? Spricht doch für sich 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.