Artikelformat

Vor Ort: SPAR in Aich

Ich bin über das Wochenende nach Assach bei Aich gefahren um dem Alltagsstress ein wenig zu entfliehen. Natürlich  habe ich die Gelegenheit genutzt um im örtlichen Supermarkt zu prüfen, wie das Angebot an Lakritzprodukten so ist 🙂

image

Um es kurz zu machen: Das Angebot ist, sagen wir mal, überschaubar. Ich hatte im Vorfeld immer wieder mal gehört, dass das Angebot an Lakritzprodukten in Felix Austria eher bescheiden sein soll 🙂
Sage und schreibe ein Produkt auf dem das Wort Lakritz zu finden ist.
Es handelte sich um Lakritz Caramel Beans von Trolli.

image

Kannte ich noch nicht. Werde das aber ändern 🙂 und hier berichten.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Verkostung: Lakritz Caramel Beans von Trolli › Lakritzplanet

  2. Pingback: Die etwas andere Apotheke – Candy Doc, Wien › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.