Artikelformat

Lakritzplanet.de: Ein Blick zurück

Vor kurzem war ich ja im Archiv unterwegs und hatte diesen Artikel dort gefunden. Nun bin ich auch noch auf einen Beitrag im Puderkasten (Mitarbeiterzeitschrift der Fa. Katjes-Fassin) gestoßen.

Ich erinnere mich noch daran, dass ich sehr überrascht war, als im Jahre 2001 auf einmal ein Journalist Kontakt zu mir aufnahm und für den Puderkasten einen Beitrag über den Lakritzplaneten zu schreiben, so mit Interview und so …
Das waren noch Zeiten, damals, so Anfang des neuen Jahrtausends. Da waren die Lakritzshops in Deutschland noch an einer Hand abzulesen, im Internet boten nur ganz wenige Versender die schwarze Leckerei an und für die damaligen Links zu Katjes, HARIBO und anderen Anbietern bekam ich noch kiloweise Lakritz zugesandt; ja, sogar von Katjes und HARIBO jeweils mehr als 2 Kilogramm. Heute undenkbar 😉

Aber nun zum besagten Artikel im Puderkasten, der dem Lakritzplanet, der damals noch gar nicht so hieß, eine Doppelseite widmete.
Zum ganzen Artikel als PDF geht es hier.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.