Artikelformat

Schwarze Post aus der La Kritzeria

Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle Leser des Lakritzplaneten. Mein Name ist Jay und ich werde ab und an, aber nicht allzu oft, auf dem Lakritzplaneten einen Beitrag veröffentlichen, wenn mir lakritzreiche Erlebnisse begegnen. So eben wie das folgende:

Die liebe Steffi aus der La Kritzeria im Prenzlauer Berg hat mir heute ein Päckchen zukommen lassen – und welch Überraschung, es enthielt lakritzige Leckereien. Wie das Leben so spielt, ist die Lieferung nicht nur für mich bestimmt, denn für den Meister des Lakritzplaneten ist auch was dabei. Aber der Salmiakki, der ist auf jeden Fall mir. So weiß der liebe Christian bis jetzt noch nichts von seinem Glück und muss einer intensiven Salmiakki-Verkostung entgegensehen, wenn er seinen Anteil der schwarzen Genussstücke abhaben möchte. Ich denke, er wird sich nicht zieren! 😉

Vielen Dank Steffi, für die Lieferung und vor allem für den netten Brief. Natürlich werden wir mit dir beim nächsten Besuch in Berlin ein paar Bier trinken gehen. Bis demnächst.

Autor: Jay F Kay

Jay ist Musiker und currywurstsüchtiger Keksliebhaber mit starkem Hang zu Social Media. Als Analogue Native in einer digitalen Welt bloggt er auf it’s a hoomygumb über das Reisen, Events, Essen & Trinken, Gadgets und andere Lifestyle-Themen. Man findet ihn zudem bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Unterwegs als Gastautor beim Lakritzplanet › it’s a hoomygumb

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.