Artikelformat

Vor Ort: Kaufhof, Fulda

Nach dem frustierenden Versuch im Karstadt in Fulda Lakritz zu finden zu finden, das meinem inzwischen ziemlich verwöhnten Gaumen auch zusagt, bin ich weitergezogen in den Kaufhof, der mich in der Vergangenheit immer wieder mal positiv überrascht hat.

Im Eingangsbereich befindet sich die Süßwarenabteilung, die mit einem eher bescheidenen Angebot ausgestattet war. Lediglich 4 Sorten (inkl. Kombiprodukt Tappsy) der Fa. Katjes gab es.
Dann bin ich noch in die Lebensmittelabteilung gegangen und fand da unter dem Schild „Internationale Delikatessen“ weitere 8 Lakritzprodukte, auch welche von HARIBO.








Mein Fulda-Fazit: Lakritztechnisch nicht der Nabel der Welt, einseitige Auswahl in wenigen Läden.

Ich selber habe mich dann für Sali-Kritz entschieden, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen habe 🙂

 

 

 

1 Kommentar

  1. Pingback: Auf der Suche nach Lakritz: Fulda, Karstadt › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.