Artikelformat

Lakritz rührt Mutterherz am Muttertag

Auf der re:publica traf ich Bianca (@ChiliConCharme) und sie bekam nicht nur eine Planeten-Selektion sondern gleich zwei, da auch Biancas Mutter Lakritz liebt und beide eine besondere Lakritzgeschichte teilen. Leider weiss ich nicht, ob ich die Geschichte hier erzählen darf 😉 (Das war ein Zaunpfahl für @ChiliConCharme!)

Am Muttertag war es dann so weit und Bianca überbrachte meine kleine Gabe ihrer Mutter. Was sich dann abspielte twitterte Bianca.Bildquelle: screenshot

Ich freue mich das die Planeten-Selektion ein Mutterherz erfreute, irgendwas muss ich richtig gemacht haben, und bin auch ob der Reaktion ein wenig gerührt 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: On Tour 2012: Barcamp Stuttgart 2012 › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.