Artikelformat

Die Finnische Riesenschnecke

Wow, DAS nenne ich mal eine Schnecke! Der finnische Hersteller Kouvolan Lakritsi stellt richtig fette Riesenschnecken her.
Hier mal der direkte Vergleich mit den deutschen Exemplaren 🙂
Das ist doch mal einen WOW-Effekt 🙂
Die Teile bringen mal schlappe 80g auf die Waage, also sozusagen eine Tagesdosis. Die deutsche Schnecke wiegt dagegen im Schnitt lediglich 14,38g.

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Pingback: Verkostung: Lakukiekko von Kouvolan Lakritsi «

  2. Pingback: Weltweit größte Riesenschnecke entdeckt «

  3. Pingback: Weltweit größte Riesenschnecke entdeckt › Lakritzplanet

  4. Pingback: The BLUELINE

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.