Artikelformat

Herr Rösler und das Verbot der Lakritzwerbung oder: Wird Lakritz aus Ponys gemacht?

An und für sich halte ich mich ja aus der Politik heraus und mache aus meiner Einstellung ansonsten keinen Hehl. Ich wähle schwarzsüß 🙂

Die entrüsteten Worte des Herrn Rösler auf dem 63. ordentlichen Parteitag der FDP bezüglich der von den Grünen geforderten weitreichenden Werbeverbote, u.a. für Lakritz und Ponys, haben augenscheinlich zu einem Missverständnis geführt, das Stoff für eine neue Urbane Legende bietet 😉

Aber erst mal die markigen Worte des lakritzbegeisterten Bauchredners P. Rösler:

Videoquelle: youtube

Und DAS kann dabei rauskommen:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.