Artikelformat

Blink, blink, blink. Es lebe der Swing

Wer Lakritz mag und gute Mucke schätzt, sollte mal einen Blick auf die Seite von blinksmints.com werfen 🙂
Der dänische Hersteller verschiedener Süßigkeiten (nicht nur Lakritz) fällt mir erst mal dadurch auf, dass er einen peppigen Internetauftritt hinlegt, der mir ausgemacht gut gefällt und den ich dringend zu besuchen empfehle 🙂
Baby, it’s swing time!
Bildquelle: screenshot

Den Song gibt es auch noch mal mit anderer Optik bei youtube zu sehen:

Videoquelle: youtube

Und damit nicht genug, hat der Song auch noch andere inspiriert und das führte zu diesem Ergebnis, dass mich doch sehr an den guten alten Jitterbug erinnert. Auf jeden Fall klasse :-):

Videoquelle: youtube

Und wem das noch nicht reicht, so wie mir :-), findet auch einen zweiten Blinksong:

Videoquelle: youtube

Ah, einen haben wir noch 🙂

Viedeoquelle: youtube

Tja, jetzt habe ich mich an den Punkt gebracht, wo ich mich um eine Verkostung kümmern sollte 😉

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Let’s swing again › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.