Artikelformat

Zartweizenrisotto mit Spinat und Lakritzsoße

Hach, mit großer Freude erfüllt es mich immer, wenn es mal wieder ein Kochrezept gibt, dass mir Lakritz spielt.
Diesmal kocht Björn Freitag in der Servicezeit des WDR 🙂
Bildquelle: screenshot
Es gibt in dem Beitrag ein schönes Video zum Einkauf und zur Zubereitung. Alles ist auch noch mal schriftlich zusammengefasst. So soll es sein 🙂

Ich wünsche viel Spaß beim Nachkochen.

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Schwarzsüße Kochshow › Lakritzplanet

  2. Pingback: Beelitzer Spargelsalat mit Erdbeeren, Havel-Flusskrebsen und Lakritz-Granulat › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.