Artikelformat

Sims 3, Katy Perry und die Wasserrutsche

Diverse Quellen berichteten jüngst über das neuste Add-on zu Sims 3, Die süße Welt der Katy Perry.

„Katy Perry Süße Welt“ heißt das nächte Add-On für „Die Sims 3“ und erscheint im Juni. Das Mega-Accessoires-Pack verwandelt die Welt der virtuellen Menschlein in ein Schlaraffenland und bringt zahlreiche sonderbare Möbel, Frisuren und Kleider mit sich.
Im Juni herrscht akute Kariesgefahr, wenn die nächste, kostenpflichtige Erweiterung für „Die Sims 3“ erscheint – einmal mehr mit Popstar Katy Perry in der Hauptrolle. Das Mega-Accessoires-Pack „Katy Perry Süße Welt“ verwandelt die Welt der virtuellen Menschlein in ein Schlaraffenland und bringt zahlreiche sonderbare Möbel, Frisuren und Kleider mit sich. Außerdem finden drei neue Gegenden Einzug ins Hauptprogramm …
Quelle: Der Westen

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass der zweite in Zusammenarbeit mit Katy Perry entstandene Die Sims-Titel ab dem 7. Juni 2012 für PC/Mac erhältlich sein wird. Im Mega-Accessoires-Pack Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt können Spieler die Umgebung ihrer Sims mit zahlreichen von Katy Perry inspirierten Objekten in ein lebhaftes und farbenfrohes Schlaraffenland verwandeln. Enthalten sind Dekorationen, Möbel, Gegenstände, Kleider, Frisuren und drei Veranstaltungsorte – insgesamt weitaus mehr als in den üblichen Die Sims 3 Accessoires-Packs …
Quelle: iamgamer.de

… Weiterhin wurden auch einige der ausgefallenen Kostüme von Katy Perry ins Spiel übernommen, die Sängerin hat zudem ihren Song Last Friday Night (T.G.I.F) auf Simlisch aufgenommen.
“Ich freue mich, euch Die Sims 3 Süße Welt zu präsentieren”, so Katy Perry. “Einige der Objekte finde ich so toll, dass ich sie sogar im echten Leben anfertigen lassen werde! Ich möchte auf jeden Fall demnächst auf einem Bananensplit-Sofa sitzen.”
Quelle: giga.de

Angekündigt wurde da außerdem, neben einem Bananensplit-Sofa und Cupcake-Stühlen, auch eine Lakritz-Wasserrutsche! 🙂

Klar, sofort lief bei mir Kopfkino und sah eine lange, glänzende, schwarze Wasserrutsche, gefertigt aus Lakritzmatten und geschwungen wie eine Schnecke. Sollte ich bald zu denen gehören die Sims 3 spielen? Neugierig machte ich mich auf die Suche nach dieser Lakritz-Wasserrutsche und fand dies bei EA:
Bildquelle: screenshot

Och, menno, die ist ja nur aus red vines. Was habe ich von den Amerikanern auch anderes erwartet 🙁

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.