Artikelformat

Wohnen wie Bertie Bassett

Hartgesottene Fans von Lakritzkonfekt können nun aus ihrer Leidenschaft einen Lebensstil machen und sich ihr Wohnumfeld ganz im Stile von Bertie Bassett gestalten und muss sich dabei nicht auf den schon länger erhältlichen Briefkasten beschränken 😉

Erleuchtung bietet diese Wandlampe
Bildquelle: screenshot

Bei der zeitlichen Orientierung helfen diese beiden Uhren
Bildquelle: screenshot
Bildquelle: screenshot

Im Wohnzimmer kann man seine Sofaecke mit diesen beiden Tischen aufwerten
Bildquelle: screenshot
Bildquelle: screenshot

Auch im Bad muss der echte Bertiefan nicht auf seine Obsession zu verzichten, denn selbstnatürlich gibt es auch einen Waschbeckenunterschrank
Bildquelle: screenshot

Und auch in der Küche, sozusagen schon beim Frühstück, kann man sein Müsli bertiemäßig zu sich nehmen, dank dieser Schüssel
Bildquelle: screenshot

Wem das alles noch nicht reicht, der kann sich auch eine Magnettafel im Bertie-Style aufhängen
Bildquelle: screenshot

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Konfektkubismus «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.