Artikelformat

Ein Klassiker aus Finnland

Halva besticht in meinem Auge unter anderem da durch, dass die Werbeclips immer wieder durch die gute musikalische Untermalung auffallen 🙂

Auch in diesem älteren Spot, ich kann ihn leider zeitlich nicht zuordnen würde mich aber für die frühen 70er Jahre des letzten Jahrhunderts festlegen, der heute so sicher nicht mehr produziert würde.

Videoquelle: Youtube

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Kurz und knackig «

  2. Pingback: Verkostung: FINNISH SWEET LICORICE von Halva «

  3. Pingback: Verkostung: FINNISH SWEET LICORICE von Halva › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.