Artikelformat

Neuigkeiten von Mr. Lakrids’s „A“

Über meinen Besuch am Stand von Lakrids by Johan Bülow auf der ISM 2012 und seine neue Kreation LOVE habe ich ja schon berichtet.
Bemerkenswert erscheinen mir aber auch diese beiden Innovationen, die hier kurz Raum finden sollen.

Gut gefällt mir, dass es nun A auch einzeln verpackt gibt. Auch gut als kleines Mitbringsel 😉
Und noch besser gefällt mir, dass es A nun auch in einer etwas größeren Menge gibt.
Am besten gefällt mir jedoch, dass es A nun auch in der Riesendose gibt, die schlappe 160 (!) von diesen leckeren Dingern enthält 🙂 THUMBS UP!
Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Johan Bülow. Tak 😀

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: On Tour 2012 – Eine Retrospektive › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.