Artikelformat

Buy by fly

Neulich flog ich mit der dänischen Fluggesellschaft Cimber Sterling nach Kopenhagen.
Wie an Bord von Flugzeugen üblich gab es ein Magazin an Bord, das Informationen und Verkaufsangebote enthielt.
Soweit, so normal 🙂
Beim Durchblättern fand ich dann einen Artikel (PDF) über das kleine Städtchen Svaneke auf Bornholm. Dort wurde auch über das dort hergestellte Lakritz von Johan Bülow berichtet, auch wenn er nicht namentlich genannt wurde 🙁

Um meine Vergnügen voll zu machen, fand ich bei den an Bord zu erwerbenden Dingen drei verschiedene Lakritzprodukte.
Da kann sich manche Airline ein Beispiel dran nehmen 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.