Artikelformat

Schwarzsüßer Bleistift

Ein Schreibutensil besonderer Art hat Cecilia Felli geschaffen, so berichteten u.a. greenzweinull.de und geekosystem.com.
Felli, die eigentlich Modedesignerin ist und bisher u.a. mit Röcken aus Regenschirmen und T-Shirts in Eistüten bekannt wurde, hat einen Bleistift mit Süßholzgeschmack kreiert.
Bildquelle: screenshot

Bildquelle: screenshot

Eine Bezugsquelle kann ich derzeit leider nicht angeben 🙁

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Wooow, suuper darauf habe ich schon lange gewartet!!! Lakritz ist wirklich besser als Holz! EEEEndlich ein Hoch auf die Erfinder!!!

    Antworten
  2. Pingback: Die Magie von Süßholz «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.