Artikelformat

Mal wieder Senf dazu geben

Wir alle haben schon mal zu diesem oder jenen unseren Senf dazu gegeben 🙂
Wie ich erst jetzt erfahren habe, können Fans auch Lakritzsenf dazu einsetzen.

Dieser Tweet von @guenter_f weckte meine Sinne 😉
Dahinter verbarg sich dann ein Angebot von Senfsalon.de, die einen Lakritzsenf zu verkaufen haben:
Bildquelle: screenshot

Produktbeschreibung des Anbieters:

Senf mit Lakritze?? Warum nicht! Entstanden aus der Idee, einen „Braunkohle-Senf“ für´s Helmstedter Revier zu kreieren. Passt zu Käse und Räucherwaren wie Kassler.

Der Preis für 100g beträgt 2,38€.

Ich konnte dem Gedanken nicht widerstehen und habe direkt mal eine Bestellung platziert 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Lakritz gehört zu den lokalen Leckereien in Köln «

  2. Pingback: Verkostung: Kumpelsenf vom Senfsalon › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.