Artikelformat

Online News: HARIBO relauncht und in 3D

Im Rahmen der Neugestaltung des Internetauftrittes von HARIBO wurde die bunte Welt von HARIBO um HARIBO-City bereichert. Der Vollständigkeit halber, soll dies hier Raum finden, auch wenn nicht wirklich viel Lakritz im Spiel ist 🙁
Das Angebot richtet sich natürlich vorwiegend an Kinder 🙂 Da Kind in mir konnte nicht widerstehen und hat sich mal umgesehen.
Ein absolutes „no go“ in meinem Auge: Die Anmeldeprozedur für den Vollzugriff auf Spiele, Funktionen usw. erfordert die Angabe der vollständigen Adressdaten! Hallo? Ich sage: Pfui HARIBO! Für einen ersten Versuch reicht wohl der Gastzugang 😉

Da gibt es den Citypark, den Partypalast, das Stadion und andere Bereiche zu entdecken.

Hier noch meine „Erinnerungsfotos“ vom Besuch in HARIBO-City 🙂
Ich in Central-City
Ich am Partypalast. Da sieht man sogar mal eine Lakritzschnecke.

Alle Bilder screenshots.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Online News: Katjes jetzt mit Newsroom «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.