Artikelformat

Care-Paket aus Potsdam

Das neuste Produkte von Lakrids (Johan Bülow) hat hier ja schon Raum gefunden, bevor es zu haben war. (Ich kaufe ein „B“, fragt sich nur wann, Ich kaufe ein „B“ oder „Haben will !!!“)
Nun war es soweit, heute war DHL da und überbrachte das Care-Paket meines bevorzugten Lakritzdealers Dietmar 🙂 vom Lakritzkontor in Potsdam.

Sicher verpackt erreichten mich eine, wirklich rare, Probe von Lakrids B und eine Flasche Lakritz Stout, ebenfalls aus dem Hause Bülow 🙂

Ick freu‘ mir! Aba sowatt von… 🙂

Ich werde mich also gleich mal an „B“ machen und morgen an dieser Stelle über die Verkostung berichten.
Das Bier ist bereits im Kühlschrank und wird morgen, nach Bericht über die anstehende Verkostung, als Belohnung zur Brust genommen.
Natürlich nicht ohne die neidischen Leserinnen auch über diese Verkostung zu informieren.

Man / frau darf also gespannt sein 😉

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: TV-Tipp für morgen 16.12.2011 19:30 bei arte «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.