Artikelformat

Konfekt war mal gesund

Das Süßwarenwerbung mal gerne genutzt wird um uns Kunden aufs Glatteis zu führen ist ja zwischenzeitlich hinglänglich bekannt. Siehe so aufklärende Hinweise wie fettfrei 🙂
Das diese Masche auch schon vor Urzeiten durchgezogen wurde, beweisen diese beiden Werbespots von HARIBO für Konfekt.
Da wird ganz unverfroren damit geworben, dass Konfekt ja gesund sei.

Videoquelle: youtube

Videoquelle: youtube

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Irgendwie süß die Werbung von früher! Gesund und Fettfrei 🙂 Das Werbung nur verarsche ist sollte aber mittlerweile jeder wissen, aber dennoch gibt es bestimmt noch Leute die das glauben.

    Grüße Beate

    Antworten
  2. Pingback: Verkehrsberuhigt durch HARIBO «

  3. Pingback: Schwarze Medizin «

  4. Pingback: Werbung anno dunnemals; Finnland «

  5. Pingback: Die Mutter aller Katjes: Ein Fliegenfänger «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.