Artikelformat

Hintergründiges von Panda

Ich stehe ja dazu, dass die Produkte des finnischen Anbieters Panda zu meinen Favoriten gehören 🙂
Auch das Drumherum finde ich ganz possierlich, speziell der Panda-Sound hat es mir angetan, in Maßen genossen 😉
Daher will ich hier mal schnell die Bilder auflisten, die Panda für seine Fans im Netz anbietet, um die PC-Umgebung aufzuhübschen.

Die Hintergründe:
Bildquellen: panda.fi bzw. pandalicorice.com

Und nun: pimp your desktop, have fun 🙂

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Anonymous

  2. Pingback: Verkostung: Soft & Fresh Licorice von Panda «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.