Artikelformat

Der Sommer naht, Zeit die Orangenhaut zu bekämpfen

Seit Neustem wird Lakritz, bzw. die Süßholzwurzel, nicht nur gegen Husten, Magenschmerzen, Bakterien- und Pilzinfektionen, Krämpfe und anderes eingesetzt.
Ab sofort wird auch der Orangenhaut (Cellulite) auf die Pelle gerückt 🙂
Bildquelle: screenshot

Zum ganzen Artikel geht es hier.

Selbstverständlich darf hier das passende Produkt nicht fehlen:
Bildquelle: screenshot

Zum ganzen Artikel geht es hier.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

    • 🙂 Naja, für den Erfolg kann ich natürlich nicht garantieren, habe es auch noch nicht aufprobiert 😉

      Antworten
  1. Pingback: Süßholz macht die Füße zart «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.