Artikelformat

Ein zweites Leben, in Lakritz gewandet

Mit Vergnügen habe ich zur Kenntnis nehmen können, dass sich die Wirkung von Lakritz bis ins zweite Leben erstreckt 🙂

Bei second life ist Astrid durch ihren Avatar „Tina Alder“ vertreten.

Ich bin seit 2006 im Second Live und habe meine Heimat gefunden auf „Forest of Samhain“ eine wirklich wunderschöne Sim, mit aussergewöhnlich lieben Menschen. die mir im SL wie im RL sehr ans

Bildquelle: tinacollection (Blog)

Gekleidet ist Tina Alder bei second life in ein Ensemble mit dem passenden Namen Lakritz:
Bildquelle: tinacollection (Blog)

Ein gelungener Auftritt 🙂
Hier geht’s zum Blogeintrag „Hmmmmm…..lecker….“.

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.