Artikelformat

Die Frau von Welt trägt Schwarzsüßes

Lakritz als modisches, schmückendes Element zu nutzen kann ja seine Vorteile haben.
Ist es doch auf jeden Fall ein Hingucker und kann auch als Aufhänger für ein nettes Gespräch dienen 🙂

Ganz ernsthaft greift diese Halskette das Thema Lakritz auf:
Bildquelle: screenshot

Eine andere Version des Themas Lakritzschnecke fand ich bei ring-paare.de:
Bildquelle: screenshot
Bildquelle: screenshot

Aber nicht nur Ketten werden durch Lakritz erst richtig schön. Auch als Ohrschmuck macht Lakritz eine gute Figur.
Bei dawanda.com gibt es sowohl Ohrstecker als auch Ohrhänger, letztere von Konfekt inspiriert.
Bildquelle: screenshot
Bildquelle: screenshot

Und hier die Konfekt-Variante:
Bildquelle: screenshot
Bildquelle: screenshot

Verwandte Posts:

 

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

5 Kommentare

  1. Pingback: Die Frau von Welt trägt Schwarzsüßes «

  2. Mein Freund liebt leider Lakritz. Das heißt, wenn ich mir die Kette und die Ohrringe kaufe, dann sollte ich sie nur tragen, wenn er nicht dabei ist. Außer, wenn ich mal wieder neue haben will, dann darf er sie vernaschen. 🙂

    Antworten
  3. Wow, gerade entdeckt und wirklich als gute Idee empfunden. Gibt es diese Sachen auch zum Wiederverkauf bzw. für den Handel?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.