Artikelformat

Süß und sündig, Katjes neues Gesicht

„Süß und sündig“, so titelte die BILD als sie berichtete, dass Julia Görges das neue Werbe-Gesicht für Katjes sein wird und somit Heidi Klum ablösen wird.
Das Julia den Vergleich mit Frau Klum nicht scheuen muss, beweisen diese Bilder, die der Fotogalerie der BILD entstammen:
Bildquelle 1-4: screenshot

Damit hat Katjes, neben Nico Hülkenberg, eine weitere Werbeallianz mit einem Sportler geschlossen.

Julia Görges, deutsche Tennis-Hoffnung aus Bad Oldesloe, hat ihren ersten großen Werbevertrag in der Tasche. Sie wird als Nachfolgerin der „Mutter aller deutschen Models“ für drei Jahre das neue Gesicht von Süßwarenhersteller Katjes sein.

Julia Görges, die Zeit online nennt sie übrigens das Lakritz-Model, über ihr Verhältnis zu der schwarzen Köstlichkeit:

Ich glaube, jede Frau sündigt gern. Und ich habe schon immer gern Lakritz genascht.

Also, wenn das mal keine Empfehlung ist 😉
Sorgen um ihre Figur macht sich die attraktive 22-Jährige nicht, so ließ sie die Presse wissen.

Die offizielle Verlautbarung von Julia zur Zusammenarbeit mit Katjes findet sich auf ihrer Webseite.

Vom Lakritzplanet aus, werde ich das weitere Geschehen beobachten 🙂

Übrigens, Julia twittert auch @juliagoerges

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Kirsten Dunst: Promifaktor für Lakritz «

  2. Pingback: Jahresrückblick 2011, schwarzsüß «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.