Artikelformat

Hast du Aphten, nimmst du Lakritz

Das Lakritz die eine oder andere heilsame, sogar medizinische, Wirkung hat, wissen wir ja.
Neu ist, zumindest mir, dass Lakritz auch bei Aphten wirkt 🙂

Diese Info wurde bei biostern.org veröffentlicht:
Bildquelle: screenshot

Außerdem gibt’s dort ein tolles Lakritzbild zu sehen 😉

Verwandte medizinische Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Wie witzig, dass Lakritze gegen Aphten hilft – was für ein Wundermittel der Natur!! 😀 Es gibt aber noch ganz andere tolle Sachen, die gegen Aphten helfen, wie bspw. Backpulver oder eine Rettichsaft-Mundspülung. Hört sich vielleicht erstmal genauso merkwürdig an, ist aber kein Witz! Viele Grüße! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.