Artikelformat

Wird Katjes religiös?

Erst gestern war Katjes ja mit fraglicher Diskriminierung aufgefallen 🙂

Heute rückt wieder Katjes und wieder mit dem gleichen Produkt in den Fokus. Diesmal in einer Ausführung, die nicht unbedingt den Erwartungen des Käufers entsprechen 😉
Unter dem Titel Schaumgummi mit Lakritze und Hindu Glauben kann man bei Ebay derzeit auf einen sehr speziellen Tappsy bieten.
Bildquelle: screnshot

Ganz so selten scheint diese Fehlproduktion aber nicht zu sein, jedenfalls gab’s das auf twitpic bereits vor knapp zwei Jahren 😉

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. maikundsteffi2010

    21/05/2011 @ 14:40

    Diese Auktion ist eher ein Scherz als Tatsächlich ernst gemeint ! Natürlich können solche Fehler in einer Automatisierten Massenproduktion durchaus vorkommen, aber das ändert ja nichts am geschmack der Tappsy`s… Und das das öfter vorkommt, ist wohl auch jedem klar, ich selber habe schon öfter solche Tappsy`s gefunden, und vernichtet 😀 Aber wie das halt so ist, man findet so etwas, hat ein wenig Langeweile, und schwupps, schon ist es bei Ebay drin…
    Natürlich würden wir uns freuen, wenn er verkauft würde, aber mal ehrlich, wahrscheinlich wird sich kein Abnehmer finden…
    MFG

    Antworten
    • Ich fand es war eine gute Idee und drücke euch für die Auktion die Daumen 🙂 Lässt mich wissen, wie es ausging.

      Antworten
  2. Pingback: Häng dir Konfekt an die Wand «

  3. Pingback: Ein Tappsy mit Handicap «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.