Artikelformat

Hinter den Kulissen von Lakrids

Weil ich selber die Lakritz von Johan Bülow, dem shooting star der europäischen Lakritzszene, als qualitativ hochwertig schätze und sehr gerne mag, lade ich die geneigte Leserschaft ein, noch mal einen Blick hinter die Kulissen von Lakrids.nu in Svaneke zu werfen 🙂
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=B9OKzFii6F8]
Videoquelle: youtube

Achja, das Video wird übrigens zwei mal hintereinander gezeigt. Warum? Ist mir schleierhaft 🙂

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: TV-Tipp für morgen 16.12.2011 19:30 bei arte «

  2. Pingback: Happy birthday Mr. Lakrids «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.