Artikelformat

Der Lakritzversand

Das man beim Versenden von Postkarten, Briefen, Paketen und Ähnlichem was erleben kann, kann sicher jeder bestätigen.

Hier erfahrt ihr die Geschichte der langen Reise eines Lakritzpaketes, dass Petra beim Fotowettbewerb hier auf dem Lakritzplanet gewonnen hat und das ihr mit DPD zugestellt wurde.
Bildquelle: screenshot

Hier geht’s zum Beitrag von Petra

Ich möchte betonen, dass ich diese Vorgänge sehr bedauere und DPD sich auf meine Nachfrage auch nur nebulös äußerte.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Trari-trara die Post ist da «

  2. Pingback: Post aus Finnland «

  3. Pingback: Schneckenpost «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.