Artikelformat

Das wird eine lakritzige Formel 1 Saison

Die Formel 1 Saison hat inzwischen ja begonnen und bei NaschBär Esens gibt es das passende Erwachsenenlakritz dazu. Die sehen aus wie Rennwagen und sollen wohl denen des Lotus-Rennstalls nachempfunden sein.
Eine Idee, die mir gefällt 🙂
Bildquelle und copyright by NaschBär Esens

Verwandte motorsportliche Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Genau das richtige für die Formel eins Saison, habe meinem Göttergatten mal gleich 2 kg … bestellt , damit seine Nerven nicht gleich zu Beginn der Saison wieder blank liegen und für mich gibt es auch was Leckeres in Schoki ! Jetzt müssen wir nur noch gewinnen!

    Antworten
  2. Pingback: Formel 1 News: HARIBO löst Pirelli ab › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.