Artikelformat

Aber sowas von retro

Seinerzeit, als man Stirnbänder trug, die freie Liebe propagierte, das Establishment bekämpfte, Uschi Obermaier noch mit Rainer Langhans rummachte, die APO aktiv war und Batikstoffe der letzte Schrei waren, könnten auch diese Bilder von Hermann Dörre Fotodesign (doerre-fotodesign.de) aus München entstanden sein.

Geschickt garniert mit Lakritzschnecken wird der flair der Hippie-Ära eingefangen:
Mit dem Bild unten wäre auch eine aussichtsreiche Teilnahme am Fotowettbewerb möglich gewesen 🙂

Beide Bilder mit freundlicher Genehmigung von Hermann Dörre, Fotodesign

Auf der Seite gibt es auch tolle Fotos zu weiteren Themen wie z.B. Schokolade, Molekulare Häppchen und und anderes. Reinschauen lohnt 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Mother’s little helpers «

  2. Pingback: Schneckenfotos in der fotocommunity «

  3. Pingback: Die Dame hat Biss «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.