Artikelformat

Darf es noch ein wenig Torte sein?

Ich hatte neulich, anlässlich meines Geburtstages, das Vergnügen eine kleine Lakritztorte zu erhalten.
(Von Blumengrüßen etc. bitte ich abzusehen, da es schon ein wenig her ist. Lakritzzuwendungen sind dagegen jederzeit willkommen;  Adresse siehe Impressum. 🙂 )

Aber ich schweife ab. Zurück zur Lakritztorte.

So sieht / sah sie aus:
Rasch aus der Verpackung gepellt stellt sich das gute Stück dann so dar:
Außer der zentralen Lakritzschnecke waren folgende Anteile zu finden:

v.l.n.r: Mürbe-mild, salmiak-schokoladig, salmiak-knuspirg, mild-mint, klassisch

Verwandte Torten-Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Das sieht aber lecker aus «

  2. Pingback: Jenseits der Backmischung «

  3. Pingback: Wer backen kann, ist klar im Vorteil «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.