Artikelformat

Preise für die Gewinner des Fotowettbewerbes

In den nächsten Tagen werden bei den Gewinnern des Fotowettbewerbes die Preise eingehen 🙂

Sicherlich sind alle neugierig was es denn nun genau zu gewinnen gab. Ich hatte mich da ja eher orakeltechnisch in Richtung Lakritz geäußert.

Aber nun wollen wir den Vorhang für alle die lüften, die wissen wollen was sie gewonnen haben oder die wissen wollen, was sie hätten gewinnen können 😉

1,5 kg mit Johan Bülow´s Nr. 2 (mit Chili)

1 kg mit Johan Bülow´s Nr. 2 (mit Chili)

1 kg mit schwedischer Salz-Lakritz-Schokolade

Mein Dank geht an dieser Stelle an www.Lakritzkontor.de, dessen Inhaber Dietmar den Versand der Preise übernahm und sich spontan an den Kosten beteiligte. Darf man ja wohl sagen 🙂

www.Lakritzkontor.de

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Oh, das ist aber ein leckerer Gewinn… ich freue mich schon drauf, recht lieben DANK!

    Stelle fest, das mir jetzt immer neue „LakritzBilder° einfallen, die auch auch noch mal gestalten werde…

    LG und ein schönes Wochenenede, Petra

    Antworten
  2. Pingback: Jahresrückblick 2011, schwarzsüß «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.