Artikelformat

Die Gewinner des Fotowettbewerbes stehen fest

Die Einsendungen sind gesichtet, was wahrlich nicht einfach war, denn eigentlich sind alle Bilder sehr schön geworden und müssten prämiert werden 😉
Allen Lakritzschneckenfans (LsF), die sich beteiligt haben, sei hiermit mein Dank zugesichert und meine Anerkennung aufgesprochen.

Nun ist aber genug mit der Vorrede, hier sind die drei Gewinner des Fotowettbewerbes zum Thema „Lakritzschnecken“:

Platz 1: Tempo, kleine Schnecke!
Eingesandt von Anne

Platz 2: Ohne Titel
Eingesandt von Petra

Platz 3: Lakritzblüher
Eingesandt von Oliver

Die Pakete mit den Preisen gehen in den nächsten Tagen in die Post, sobald ich von allen Gewinnern eine Postanschrift habe 🙂

Alle eingesandten Bilder gibt es hier zu sehen.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

9 Kommentare

  1. Liebe Petra, eine Clivie steht bei mir auch auf der Fensterbank, aber leider hat sie so eine tolle Blüte nicht. Jetzt komme ich doch ins grübeln, also gibt es doch den “ Geldbaum“ was 😉

    Viele Grüße, Fred.

    Antworten
  2. Pingback: “Design Wettbewerb” bei Google Blog Search: montag-ein-spruch-ein-wettbewerb – Follygirl - Design Wettbewerbe bei Kudosa.de

  3. Pingback: “Design Wettbewerb” bei Google Blog Search: “Design Wettbewerb” bei Google Blog Search: montag-ein-spruch-ein … - Design Wettbewerbe bei Kudosa.de

  4. Pingback: Reiche Beute beim Gartenfestival «

  5. Pingback: Schneckenfotos in der fotocommunity «

  6. Pingback: Die Dame hat Biss «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.