Artikelformat

Domain „lakritz.org“ zu erwerben

Welcher echte, leidenschaftliche und internetbegeisterte Lakritzfan träumt nicht davon, eine Lakritz-Domain sein eigen zu nennen? Ich kenne mich da aus 😉

Also, wer Bedarf bei sich sieht, hat nun die Möglichkeit die Domain „lakritz.org“ zu ersteigern.
Der Anbieter der Domain ist im Übrigen, wie eine kurze telefonische Rückfrage ergab, selber Lakritzfan und bevorzugt eher die salzige Variante 🙂
(Vielen Dank für das nette Gespräch!)
Die Auktion läuft noch bis zum 07.03.2011 09:02
Nein, nicht bei eBay.
Aber hier 🙂
Bildquelle: screenshot

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Wieder zu haben: lakritz.org «

  2. Pingback: Lakritze.at um 0 Euro? «

  3. Pingback: Häng dir Konfekt an die Wand «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.