Artikelformat

Liquorice whip, part two

Beim Rumstöbern in Sachen Liquorice whip, Devo und den Simpsons bin ich auf einen anderen Aspekt von Lakritzpeitschen gestoßen; sozusagen den genussvollen 🙂

Da gibt es tatsächlich Peitschen, aus Lakritz gefertigt.
Bildquelle: screenshot

Dann gibt es da noch die „Liquorice Whip“ Dessous von Bernie Dexter, PinUp Model & Fashion Designer; ganz im Stile der großen und unvergessenen Betty Page, Queen of Pinups.

Hier einige Beispiele aus der Dessous-Kollektion „Liquorice Whip“
Bildquelle 1-4: www.berniedexter.com

Verwandte Posts:

Liquorice whip, part one

Lakritzschnecken als reizvolle Unterwäsche

Lakritz-Dessous

Lakritz und Erotik

Kondome mit Lakritzgeschmack

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

7 Kommentare

  1. Pingback: Verwechslungsgefahr «

  2. Pingback: Macht Lakritz nun spitz oder vielleicht doch nicht? «

  3. Pingback: Lakritz und die Libido «

  4. Pingback: Anonymous

  5. Pingback: Jahresrückblick 2011, schwarzsüß «

  6. Pingback: Liquorice whip! Nachschlag? Ja, gerne. «

  7. Pingback: Macht Lakritz nun spitz oder vielleicht doch nicht? › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.