Artikelformat

Der das Lakritz macht

Vor etwas über drei Jahren trat Johan Bülow (ein junger Däne von der Insel Bornholm) an, die Lakritzwelt zu erobern und das scheint ihm zu gelingen 🙂
War der erste Absatzort noch das kleine Örtchen Svanke auf Bornholm, so kam als erster Standpunkt bald der Tivoli in Kopenhagen dazu und heute findet man seine Erzeugnisse an vielen Orten, auch in Deutschland.

Sein Credo: „The mission is to make the world a better liquorice place“

Ein Video in dem Johan etwas über seine Lakritzgeschichte, Lakritz und seine Herstellung erzählt, findet sich bei youtube:
[youtube=“https://www.youtube.com/watch?v=YTWbp6ikE7E“]
Videoquelle: youtube

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Lakritzfreunde

    07/02/2011 @ 17:53

    Stimmt, wir haben das Lakritz im letzten Sommerurlaub an der Küste beim NaschBär Esens entdeckt, schmeckt sehr lecker, mir die Nummer 5 oder der Sirup, …

    Antworten
  2. Pingback: Der Lakritzmacher «

  3. Pingback: Hinter den Kulissen von Lakrids «

  4. Pingback: TV-Tipp für morgen 16.12.2011 19:30 bei arte «

  5. Pingback: Happy birthday Mr. Lakrids «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.