Artikelformat

Der Lakritzbär (ursus licoricius)

Da ist mir heute doch tatsächlich  ein Lakritzbär (lat.: ursus licoricius) im Netz ins Netz gegangen 🙂
Und da der auch noch Lakritz-Konfekt dabei hat, bin ich dem Konfekt-Trend, den ich gerade verfolge, treu geblieben.

Gefunden habe ich den Lakritzbär auf dem Blog von Cornelia, der Bärenmacherin aus dem Saarland., die auch Elefanten und andere Figuren macht. Sehenswert!
Bildquelle: scrennshot
Und hier ist der Lakritzbär. Voll schwarzsüß!
Bildquelle: screenshot

Ich finde das Kerlchen echt knuddelig 😉

Verwandte Post zu Konfekt:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Der Lakritzbär (ursus licoricius) « -- Topsy.com

  2. Pingback: Weltweit größte Riesenschnecke entdeckt «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.