Artikelformat

Schwarzsüßer Modetrend

Die VOUGE informiert über einen Trend für den Modeherbst, -winter 2010/2011 unter dem Titel Liquorice Allsorts (dt. = Lakritz-Konfekt).

Das Prinzip:

  • Saccharine shades get teamed with blocks of black.
  • Choose separates in tones of levender, mint, lemon, tangerine, petal and lime and work with with ebony jackets, capes and gloves.
  • Keep shapes simple and proportions small to ensure a fresh look.

Mir persönlich gefällt der lakritzige style 🙂
Bildquelle: screenshot

Hier gehts zum Ausflug des Lakritz-Konfekt auf den Laufsteg 🙂

Wer die echten Bassetts Liquorice Allsorts testen will, kann sie hier bestellen.
Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

7 Kommentare

  1. Pingback: Geschmackvoll bestiefelt «

  2. Pingback: Der Lakritzbär (ursus licoricius) «

  3. sieht klasse aus…tja eben Vogue….
    die kann man sich nicht immer leisten, aber die Lakritze schon….bei naschbaer . com gibt es alles, was das Herz begehrt…schau mal nach…

    Antworten
    • Hallo Emma!

      Ich denke bonbonfarbene und schwarze Klamotten sollten sich finden lassen 🙂
      Den Naschbär habe ich natürlich auch auf meinem Radar, habe jedoch das Glück mehr oder weniger regelmäßig nach Skandinavien zu kommen und decke mich dort immer ein.

      Antworten
  4. Pingback: Zwischen James Bond und Akte X «

  5. Pingback: Tetris und Konfekt, ein gute Mischung «

  6. Pingback: Ein zweites Leben, in Lakritz gewandet «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.