Artikelformat

Macht Lakritz vielleicht doch verrückt?

Ich war ja bis heute der Auffassung, dass Lakritz keine schädlichen Nebenwirkungen haben kann, wenn man/frau den Grundsatz vom #Maßhalten beherzigt.

Nun habe ich bei youtube aber dieses Video gefunden, dass einen finnischen Lakritzanwender beim Verzehr von Lakritzpfeifen zeigt und das ganz leise Zweifel bei mir weckt 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=gdRCXrr-XHo

UPDATE: „Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug verstößt.“

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Macht Lakritz vielleicht doch verrückt? « -- Topsy.com

  2. Pingback: Nur die Harten… «

  3. Pingback: Lakritz gegen Wahnsinn!? «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.