Artikelformat

What’s in your bag?

Eine interessante Serie bietet sounds-like-me.com (übrigens auch bei Twitter: @sounds_like_me) mit der Rubrik „What’s in your bag“ 🙂

Wie der Titel schon sagt, wird da Menschen, speziell wohl weiblichen :-), in die Handtaschen geschaut und der Inhalt für uns ausgebreitet.
Wie nicht anders zu erwarten, findet sich da bisweilen auch Lakritz, wie in dieser Tasche:
Bildquelle: screenshot

Die Tasche gehört Sarah aus Berlin und die sagt zum Thema Lakritz:

Die Katzenpfötchen sind Nerven-Nahrung

Das ganze Lesevergnügen findet sich hier.

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Der ultimative Schneckenshopper «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.