Artikelformat

Lakritz-Kaffee zu gewinnen

Dieser Blog wird in nächster Zukunft den 10.000ten Klick verzeichnen, wenn nix dazwischen kommt 🙂

Wer mir den screenshot mit den blog stats bei 10.000 schickt, bekommt eine Tüte Lakritz-Kaffee von mir zugesandt.

Den scrennshot einfach an mich versenden und daran denken, mir eine Postanschrift für den Lakritzkaffee mitzuteilen 😉
Die E-Mail-Adresse: mail ÄTT lakritzplanet PUNKT de

Ach ja, falls es mehr als einen screenshot geben sollte, kriegt der erste Einsender den Kaffee!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

2 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Lakritz-Kaffee zu gewinnen « -- Topsy.com

  2. Pingback: Nachlese Gewinnspiel: Verkostung des Lakritzkaffees «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.