Artikelformat

Lakritz-Mode im Haribo-Museum von Uzès

Das Lakritzschnecken sich dazu eignen modische Akzente zu setzen, z.B. bei schwarzsüßen Dessous, war mir schon bekannt.
Nun bin ich aber auf das Haribo-Museum in Uzès in Südfrankreich aufmerksam geworden.

Dort wird unter anderem ein Kleid präsentiert, das mit Lakritzschnecken bestückt ist. 🙂
Mein Fazit: Kleidsam 🙂

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Pingback: Schwarzsüßer Modetrend «

  2. Pingback: Ein zweites Leben, in Lakritz gewandet «

  3. Pingback: Künstlerisch kleidsames Lakritz in Schweden › Lakritzplanet

  4. Pingback: 25 Kilogramm Lakritz können sehr kleidsam sein › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.