Artikelformat

Geschenkpackung aus Italien

Das Bild dieser Großpackung verschiedenster Lakritz- und Süßholzprodukte aus Italien, die mir bei einem Segeltörn in Dänemark überreicht wurde, verdanken wir dem selbstlosen Einsatz des „Großen Hesselmann“ und des Skippers der Na:am – DANKE
Verwandte Posts zu Italien:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Geschenkpackung aus Italien « -- Topsy.com

  2. Dieser Lakritzeblog bringt mich zum Lächeln.
    Ich liebe Lakritze und könnte mich niemals davon satt essen.
    Bisher habe ich allerdings noch nicht viele Lakritz“experimente“ hinter mir *lach*.
    *Grüße von Juli im Juli*

    Antworten
    • Es freut mich, wenn dies Blog dich zum lächeln bringt, hat sich der Einsatz doch gelohnt 🙂
      Wenn du bei deinen zukünftigen Experimenten was Besonderes findest, weisst du ja, wem du es erzählen kannst 😉

      Antworten
  3. Pingback: Weisse Schokolade und Lakritz «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.