Artikelformat

Hersteller-Kurzprotrait: Paradies-Eis

Unter dem Namen Paradies-Eis vertreibt eine kleine Hamburger Manufaktur seit dem Jahr 2000 ca. 50 verschiedene Eissorten.
Bildquelle: paradies-eis.de

Beliefert werden im Raum Hamburg ca. 20 Supermärkte und bundesweit stehen dieverse Eisdielen bzw. Eiscafes auf der Kundenliste.
Das wäre an sich ja nicht bemerkenswert, wenn Paradies-Eis nicht auch Lakritzeis herstellen würde.
Es handelt sich um ein Milcheis, dem (soviel darf verraten werden) Stückchen von HARIBO-Lakritzstangen beigefügt sind 🙂
Der Fabrikverkauf (in der Warnstedtstraße 16 in Hamburg) bietet zwischen April und September (11:00 Uhr bis 17:00 Uhr) die Mödlichkeit sich auch als Privatperson einzudecken.

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

5 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Hersteller-Kurzprotrait: Paradies-Eis « -- Topsy.com

  2. Den Hersteller kenne ich – meine Eltern haben ein Restaurant und das Eis bekommen wir seit dem letzten Jahr immer von Paradies Eis. Ist echt gut. Das Lakritz-Eis konnte ich jedoch noch nicht probieren. Haben wir nicht im Sortiment und es wird wohl auch schwierig meine Eltern davon zu überzeugen, dass wir das unbedingt mal probieren müssen -.-

    Antworten
    • Die waren auch echt nett 🙂
      Ich habe im Vorfeld zum post mal mit dem Chef telefoniert.
      Falls du deine Eltern überzeugen kannst, das Lakritzeis zu testen, halte mich doch bitte über die Resonanz auf dem Laufenden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.