Artikelformat

Stippvisite am Etang de Règlisse

Nicht nur die Engländer und die Amerikaner benennen Orte nach der schwarzsüßen Leckerei.
Auch in Frankreich, in Ustou an der französisch-spanischen Grenze, bin ich fündig geworden.
Dort gibt es einen, scheinbar sehr einsam gelegenen, „Etang de Règlisse“, einen Lakritz-See 🙂
Bildquelle: maps.google.de

Ein Bild vom Etang de Règlisse

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

5 Kommentare

  1. Pingback: Stippvisite auf dem Liquorice Way «

  2. Pingback: Stippvisite: Licorice Cafe in Motuoapa, Neuseeland «

  3. Pingback: Stippvisite in den Liquorice Gardens in Nottinghamshire «

  4. Pingback: Stippvisite in der Wild Licorice Road «

  5. Pingback: Stippvisite im Licorice Way «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.