Artikelformat

Lakritzkaffee, update

Ich hatte an dieser Stelle ja schon mal darauf hingewiesen, dass es sogar Lakritzkaffee gibt 🙂

Diese spezielle Form des Kaffees, der bei www.kaffeeshop24.de zu beziehen ist, wird auch vom blog kaffeeversum empfohlen.
Bildquelle: screenshot

Wer mal was völlig Ausgefallenes sucht, der sollte mal den Lakritz-Kaffee vom kaffeeshop24 probieren. Was sich im ersten Moment vielleicht etwas eklig anhört entpuppt sich als …

Den ganzen Post gibt es hier zu lesen.
Bildquelle: kaffeeversum.de

Ich selber habe den Kaffee noch nicht probiert, bin aber auf flattr.com bei ruesseltier auf einen Geschmackstest gestoßen, der sich positiv anhört.

Für Hinweise, die zu diesem Post führten, geht mein schwarzsüßer Dank an

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Verkostung: Lakritzkaffee «

  2. Pingback: Nachlese Gewinnspiel: Verkostung des Lakritzkaffees «

  3. Pingback: Lakritzkaffee stilvoll genießen «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.